Über uns

Lernen Sie uns kennen!

Schön, dass Sie hier sind!

Wir sind Maximilian und Julia – die Gründer der Rümpel-Helfer. Unsere Dienstleistungen bestehen aus Entrümpelungen, Haushalts- und Nachlassauflösungen sowie Umzügen. Vorranging sind wir im Raum Bremen und Umgebung tätig, auf Wunsch und nach Rücksprache aber natürlich auch in größerem Umkreis. Nachfolgend finden Sie weitere Informationen über uns und unsere Firmengeschichte. Wir freuen uns bereits, auch bald für Sie tätig sein zu dürfen!

Über uns: Max Berenbold

Maximilian Berenbold

Inhaber & Geschäftsführer

Julia Berenbold

Gründerin & Backoffice

Unsere Geschichte: Warum Rümpeln?

Durch einen Trauerfall in der Familie standen wir 2015 selbst vor der Aufgabe, ein großes Haus mit anliegenden Bürocontainern und sogar weiteren kleineren, dazugehörigen Häusern zu entrümpeln. Auf der Suche nach professioneller Hilfe wurden wir leider mehrmals enttäuscht und beschlossen daher, die Sache selbst in die Hand zu nehmen. Die Idee der Rümpel-Helfer entstand. Nur kurze Zeit später gründeten wir im Jahr 2016 unsere Firma, seit dem erweitern wir unser Dienstleistungsangebot kontinuierlich.

Unsere Kunden profitieren von unserer langjährigen Erfahrung sowie einer garantiert professionellen Umsetzung. Die nachfolgenden Punkte zeichnen uns besonders aus.

 

N

Inhabergeführtes Familienunternehmen

N

Motiviertes, eingespieltes Team

N

Transparente und faire Preisgestaltung

N

Offene und ehrliche Kommunikation

N

Kundenorientierte Arbeitsweise

N

Professionelle Abwicklung

N

Absolute Diskretion

2016
2016

Firmengründung

Die Gründung unserer Firma hing maßgeblich mit einem Trauerfall in der eigenen Familie zusammen. Dieser entfachte bei uns die Leidenschaft für das Rümpeln.

2017
2017

Neuer Fuhrpark, neue Dienstleistungen

Wir vergrößern uns durch neue Mitarbeiter und einen neuen Fuhrpark. Somit können wir unser Dienstleistungsangebot weiter ausbauen.

2021
2021

Umstruktierung des Unternehmens

Neue Homepage, neuer Name. Aufgrund der Corona-Krise haben wir uns die Zeit genommen unser Unternehmen weiter auszubauen.