Firmenauflösungen

Firmenauflösungen

Bei einer Firmenauflösung gibt es meistens mehrere Räume, Büros und Gebäude. Oft ist hier der Umfang an Dingen, die entrümpelt werden müssen sehr groß. Hinzu kommt oft die emotionale Bindung an bessere Zeite oder die Vergangenheit. Ohne professionelle Unterstützung kommt man hier schnell an seine Grenzen – beauftragen Sie daher ganz einfach uns. Denn wir wissen, was Sie verkaufen und was wir entsorgen können. 

Eine Übersicht über unsere umfangreichen Dienstleistungen finden Sie in der nachstehenden Grafik. Informieren Sie sich gerne vorab und nehmen Sie im Anschluss jederzeit ganz unverbindlich Kontakt zu uns auf.

Häuser & Wohnungen

Egal ob Ein- oder Zweifamilienhäuser, Doppelhaushälften oder einzelne Wohnungen. Wir entrümpeln das.

Lagerhäuser

Auch Lagerhäuser jeglicher Art und Größe gehören zu unserem Portfolio.

Bürogebäude

Wir entrümpeln auch ehemalige Bürogebäude!

Werkstätten

In Werkstätten sammeln sich oft nebem alten Möbeln und Dokumenten verschiedenste Werkzeuge. Für uns kein Problem!

Garagen & Keller

Oftmals werden gerade in Garagen und Kellern über Jahre viele Dinge gesammelt, die später nicht mehr benötigt werden. Überlassen Sie uns das ausräumen und entrümpeln.

+

Sonstiges

Sie haben einen Spezialfall oder sind sich nicht sicher, ob wir Ihnen helfen können? Melden Sie sich dazu gerne jederzeit bei uns!

Ihre Vorteile auf einen Blick

N

Inhabergeführt

N

Familienunternehmen

N

Jahrelange Erfahrung

N

Diskret und seriös

N

Abgesicherter Service

N

keine versteckte Kosten

N

Direkter Kontakt

N

umweltgerechte Entsorgung

N

Verständnis für das Ganze

Wie sieht eine Zusammenarbeit mit uns aus? 

1. Kontaktaufnahme

Wir freuen uns, wenn wir Ihr Interesse geweckt haben. Nehmen Sie ganz unverbindlich Kontakt zu uns auf. Dies geht bequem über unser Kontaktformular, oder natürlich auch per Mail oder Telefon.

2. Gespräch & Objektbesichtigung

Durch ein erstes persönliches Gespräch können sich beide Seiten einen besseren Eindruck verschaffen. Die anschließende Besichtigung vor Ort ist notwendig, um Ihnen im nächsten Schritt ein realistisches und faires Angebot für die benötigte Dienstleistung unterbreiten zu können. 

3. Angebot & Beauftragung

Wir erstellen Ihnen Ihr ganz individuelles Angebot, Grundlage ist die zuvor durchgeführte Abstimmung und die Objektbesichtigung. Nach Auftragserteilung werden der genaue Umsetzungszeitpunkt und letzte organisatorische Dinge besprochen und vereinbart. 

4. Durchführung & Übergabe

Am vereinbarten Termin führt unser Team die Arbeiten sauber und profesionell durch. Kurzfristige Änderungen oder Zusatzaufgaben stellen für uns kein Problem dar. Nach Beendigung erfolgt die gemeinsame Abnahme und Schlüsselrückgabe. Nach Wunsch führen wir Abnahmen auch direkt mit der Hausverwaltung durch. 

5. Bewertung & Empfehlung

Sollten Sie mit unserem Service zufrieden gewesen sein, freuen wir uns natürlich über eine positive Bewertung und Weiterempfehlungen. Beachten Sie hierzu auch unbedingt unser Partnerprogramm. 

Firmenauflösungen und gewerbliche Entrümpelungen vom Fachmann

Ihr Unternehmen trägt sich wirtschaftlich nicht mehr? Oder benötigen Sie einfach mehr Freiraum und haben sich aus diesem Grund für die Auflösung Ihrer Firma entschieden? Wenn es um Firmenauflösungen und um Entrümpelungen von Büros oder Gewerbegebäuden geht, sind fachliche Expertise und Erfahrung wichtig. Wir wissen, was Sie verkaufen – und was Sie entsorgen können. Unser Team von Rümpel-Helfer kümmert sich um Ihren Auftrag und unterstützt Sie dabei, diesen schwierigen Schritt mit Bravour und mit der benötigten Unterstützung zu gehen.

Warum unsere Leistungen für Ihre Firmenauflösung ideal sind

In den Räumlichkeiten eines Unternehmens gibt es bei Auflösung viel zu entrümpeln. Lagerräume und Ladengeschäfte, Garagen, Keller oder Werkstätten und Bürogebäude sind Orte, an denen über die Jahre hinweg eine ganze Menge an Firmeneigentum gesammelt und aufbewahrt wurde. Firmenauflösungen sind aus zweierlei Gründen eine hohe Herausforderung. Sie trennen sich von Ihrem Unternehmen, das Ihnen am Herzen liegt und das Sie eigentlich bis zum Eintritt ins Rentenalter führen wollten. Der zweite Punkt sind die zahlreichen Ansammlungen von Dingen, die Sie zu Geld machen und verkaufen können und die Sie entsorgen müssen. Wenn Sie sich für unsere Rümpel-Helfer entscheiden, müssen Sie sich um die emotionalen und wirtschaftlichen Dinge bei Firmenauflösungen nicht kümmern. Wir übernehmen das für Sie und bieten Ihnen ein großes Leistungsportfolio im Full Service.

Rümpel-Helfer: Jahrelange Erfahrung und Diskretion bei Firmenauflösungen

Sie wollen nicht, dass sich Ihre Firmenauflösung wie ein Lauffeuer verbreitet? Dann sind wir die richtigen Ansprechpartner! Unser Team arbeitet diskret und kümmert sich zuverlässig um alle Aufgaben, die Sie im Bezug auf Firmenauflösungen beauftragt haben. Durch unsere langjährige Erfahrung, die Empathie unserer Mitarbeiter und die Kompetenz in der Realisierung aller Aufgaben sind wir Ansprechpartner, auf die Sie sich von A bis Z verlassen können. Eine Firmenauflösung sollte fachkundig vorgenommen und von einem Team ausgeführt werden, das sich im Metier auskennt.

Ein sympathisches Gründerpaar

Die Gründer der Firma Rümpel Helfer sind Julia und Maximilian Berenbold, die ihr Unternehmen mit viel Leidenschaft und Herzblut führen. Zum Credo der Berenbolds gehört, dass sie immer über den Tellerrand schauen und einen Service anbieten, der über den Standard weit hinausgeht. Die beiden begleiten ihre Kunden mit einer besonders herzlichen Betreuung und viel persönlichem Einsatz. Gegründet wurde das Unternehmen im Jahr 2015. Der Betrieb konnte seitdem stetig wachsen. Im Laufe der Jahre kamen neue Mitarbeiter dazu, die sich sehr wohl fühlen. Auch wurde der Fuhrpark kontinuierlich ausgebaut und modernisiert. In der Vergangenheit konnten Julia und Maximilian Berenbold eine Vielzahl an Kunden mit ihren Dienstleistungen begeistern.

Nehmen Sie Kontakt zu uns auf

Sie stehen vor der Herausforderung, Ihre Firma in Bremen, Delmenhorst, Sturh, Bassum oder Wildeshausen aufzulösen? Lassen Sie sich fachkundig unterstützen! Kontaktieren Sie uns über das Formular und erhalten Sie ein Angebot, das Sie durch Kosten- und Leistungsvorteile überzeugt.