Entrümpelungen & Haushaltsauflösungen

Entrümpelungen & Haushaltsauflösungen

Sie benötigen Platz für Neues? Sie möchten einfach wieder nur Freiraum? Dann melden Sie sich gerne bei uns – wir erledigen das für Sie! Unser Team freut sich bereits auf Ihre Kontaktaufnahme und Ihren Auftrag.

Durch unsere jahrelange Erfahrung und Expertise sind wir auf dem Gebiet von Entrümpelungen und Haushaltsauflösungen auf alles vorbereitet. Wir entrümpeln daher auch nicht nur klassische Häuser oder Wohnungen, sondern auch darüber hinaus Lagerräume, Resthöfe, Keller und vieles mehr. Nachfolgend haben Sie die Möglichkeit, sich über unsere verschiedenen Leistungen in diesem Bereich zu informieren.

Häuser & Wohnungen

Egal ob Ein- oder Zweifamilienhäuser, Doppelhaushälften oder einzelne Wohnungen. Wir entrümpeln das.

Lagerhäuser

Auch Lagerhäuser jeglicher Art und Größe gehören zu unserem Portfolio.

Bürogebäude

Wir entrümpeln auch ehemalige Bürogebäude!

Werkstätten

In Werkstätten sammeln sich oft nebem alten Möbeln und Dokumenten verschiedenste Werkzeuge. Für uns kein Problem!

Garagen & Keller

Oftmals werden gerade in Garagen und Kellern über Jahre viele Dinge gesammelt, die später nicht mehr benötigt werden. Überlassen Sie uns das ausräumen und entrümpeln.

+

Sonstiges

Sie haben einen Spezialfall oder sind sich nicht sicher, ob wir Ihnen helfen können? Melden Sie sich dazu gerne jederzeit bei uns!

Ihre Vorteile auf einen Blick

N

Inhabergeführt

N

Familienunternehmen

N

Jahrelange Erfahrung

N

Diskret und seriös

N

Abgesicherter Service

N

keine versteckte Kosten

N

Direkter Kontakt

N

umweltgerechte Entsorgung

N

Verständnis für das Ganze

Wie sieht eine Zusammenarbeit mit uns aus? 

1. Kontaktaufnahme

Wir freuen uns, wenn wir Ihr Interesse geweckt haben. Nehmen Sie ganz unverbindlich Kontakt zu uns auf. Dies geht bequem über unser Kontaktformular, oder natürlich auch per Mail oder Telefon.

2. Gespräch & Objektbesichtigung

Durch ein erstes persönliches Gespräch können sich beide Seiten einen besseren Eindruck verschaffen. Die anschließende Besichtigung vor Ort ist notwendig, um Ihnen im nächsten Schritt ein realistisches und faires Angebot für die benötigte Dienstleistung unterbreiten zu können. 

3. Angebot & Beauftragung

Wir erstellen Ihnen Ihr ganz individuelles Angebot, Grundlage ist die zuvor durchgeführte Abstimmung und die Objektbesichtigung. Nach Auftragserteilung werden der genaue Umsetzungszeitpunkt und letzte organisatorische Dinge besprochen und vereinbart. 

4. Durchführung & Übergabe

Am vereinbarten Termin führt unser Team die Arbeiten sauber und profesionell durch. Kurzfristige Änderungen oder Zusatzaufgaben stellen für uns kein Problem dar. Nach Beendigung erfolgt die gemeinsame Abnahme und Schlüsselrückgabe. Nach Wunsch führen wir Abnahmen auch direkt mit der Hausverwaltung durch. 

5. Bewertung & Empfehlung

Sollten Sie mit unserem Service zufrieden gewesen sein, freuen wir uns natürlich über eine positive Bewertung und Weiterempfehlungen. Beachten Sie hierzu auch unbedingt unser Partnerprogramm. 

Entrümpelungen inklusive fachkundiger Entsorgung – die Rümpel Helfer

Wer eine fachmännische Entrümpelung plant, sollte auf professionelle Hilfe setzen. Ein Spezialist im Großraum Bremen sowie Delmenhorst, Stuhr, Bassum und Wildeshausen sind die Rümpel Helfer aus Groß Ippener. Für eine Entrümpelung gibt es unterschiedliche Gründe. Fakt ist aber, dass jeder Mensch im Laufe seines Lebens eine große Menge an mehr und minder wichtigen Besitztümern anhäuft. So vielseitig die Entrümpelungsgründe sind – so einfach und eindeutig ist die Lösung. Beauftragen Sie die Rümpel-Helfer und profitieren Sie von Entrümpelungen, die selbstverständlich die fachkundige Entsorgung mit Nachweis beinhaltet.

Professionelle Haushaltsauflösungen in Bremen und Umgebung – die Rümpel Helfer

Wer eine Haushaltsauflösung plant, sollte auf professionelle Hilfe setzen. Ein Spezialist im Großraum Bremen sowie Delmenhorst, Stuhr, Bassum und Wildeshausen sind die Rümpel Helfer aus Groß Ippener.

Eine Haushaltsauflösung ist für die meisten Auftraggeber ein heikles, oder ein sehr emotionales Thema. Wenn Sie eine Wohnung oder ein Haus entrümpeln, eine Nachlassauflösung oder Haushaltsauflösungen im Betreuten Wohnen vornehmen lassen möchten, sind wir von Rümpel-Helfer die richtigen Ansprechpartner. In und um Bremen, sowie in den angrenzenden Gemeinden sind wir für unsere Auftraggeber da und freuen uns, dass Sie uns Ihr Vertrauen entgegen bringen.

Systematisch und kompetent: Entrümpelung von Häusern & Wohnungen

Unser hauptsächlicher Einsatzbereich sind Häuser und Wohnungen im Privatbesitz. Doch auch in Gewerbeobjekten, in Erbimmobilien und im neu gekauften Haus können sich nicht benötigte – im Weg stehende – Hinterlassenschaften befinden. Mit System und Kompetenz nehmen wir Entrümpelungen im Kundenauftrag vor und sind starke Partner, wenn Sie beste Leistungen zu fairen Konditionen wünschen. Auch Sondermüll, beispielsweise Asbest und andere Schadstoffe, beräumen wir entsprechend der gesetzlichen Vorgaben im Auftrag unserer Kunden. Gerne übernehmen wir Ihren Auftrag und führen die gewünschten Entrümpelungen in Ihrem Sinne und zu Ihrer uneingeschränkten Zufriedenheit durch. Auch in komplexen Situationen, beispielsweise bei Entrümpelungen von Messie-Häusern und -Wohnungen, können Sie uns jederzeit beauftragen. Unser Angebot ist eine Leistung, die Sie ohne jeglichen Kompromiss begeistern wird.

Kompetenz und Diskretion – die Grundlagen beim Auflösen von Haushalten

Da dieser Punkt bei Haushaltsauflösungen von essenzieller Bedeutung ist, möchten wir die Diskretion noch einmal gezielt ansprechen. Sie können sich darauf verlassen, dass wir nicht mit großen Werbeaufklebern vorfahren und in der unmittelbaren Nachbarschaft kundtun, dass Sie uns für eine Haushaltsauflösung bestellt haben. Mit Know-how, Erfahrung und unserem diskreten Vorgehen erledigen wir Ihren Auftrag für Haushaltsauflösungen zur vollsten Zufriedenheit.

Sachverstand trifft auf Empathie

Professionalität und Know-how sind eine Grundlage jeder Entrümpelung. Doch es gibt Situationen, da spielen Fingerspitzengefühl und Empathie eine gleich wichtige Rolle. Unser Team der Rümpel-Helfer ist mit Beidem ausgestattet und erweist sich daher als ein zuverlässiger Partner, wenn Sie entrümpeln wollen. Sie haben Ihr Elternhaus geerbt oder müssen Ihre Firma auflösen und suchen nach Unterstützung bei der Beräumung? Dann reichen Sachverstand und ein methodisches Vorgehen allein nicht aus. Schließlich hängen viele Erinnerungen und damit auch Ihr Herzblut an der Immobilie, für die Sie nun einen Experten für Entrümpelungen beauftragen. Gerne kommen wir zu Ihnen vor Ort und verschaffen uns einen ersten Überblick. Verlassen Sie sich darauf, dass wir Ihre Gefühlslage verstehen und das wir mit den Ihnen am Herzen liegenden, aber nicht benötigten Dingen, sorgsam und kompetent umgehen.

Unsere Leistungen bei Haushaltsauflösungen

Wenn wir zu einer Haushaltsauflösung kommen, können uns ganz unterschiedliche Situationen erwarten. Das wissen wir und darauf sind unsere Rümpel-Helfer eingestellt. Wir beräumen Messie-Wohnungen und Häuser, kümmern uns um Resthöfe und lösen Wohnungen und Häuser, beispielsweise im Nachlass, zuverlässig auf. Damit Sie über Ihr Objekt im Nachgang frei verfügen und es wie gewünscht verwerten können, spielen die Sauberkeit und wenn nötig, eine Desinfektion, eine ebenso wichtige Rolle. Holen Sie sich Ihr personalisiertes Angebot ein und freuen Sie sich auf fachkundige Leistungen von motivierten Helfern.

Nehmen Sie Kontakt zu uns auf

Planen Sie Entrümpelungen oder wünschen Sie eine Beratung in diesem Themenbereich? Nutzen Sie unser Kontaktformular – wie freuen uns auf Sie! Wir sind im Raum Bremen, Delmenhorst, Stuhr, Bassum oder Wildeshauen für Sie im Einsatz.